Ausnahmesituation

Für uns alle gibt es zurzeit – egal ob privat oder beruflich – viel zu organisieren und zu planen. Die Kinder müssen betreut werden, Wege zum Arbeitsplatz werden neu geplant, Veranstaltungen wie Konzerte, Märkte und Messen fallen aus, und wir wissen nicht genau, wo und vor allem wann das alles endlich vorbei ist.

In diesem Zusammenhang machen wir uns natürlich auch Gedanken über die erste Spätschicht am 08. Mai. Kann sie wie geplant stattfinden oder müssen wir sie schweren Herzen absagen?

Für uns steht natürlich die Gesundheit unserer Gäste und Besucher, Foodtrucker und Musiker an erster Stelle, daher beobachten wir die aktuellen Entwicklungen und getroffenen Maßnahmen, Anordnungen und Einschränkungen mit wachen Augen, aber bisher sind wir noch optimistisch und hoffen (!!), dass in ein paar Wochen wieder ein wenig Normalität in den Alltag eingezogen ist und die Mai-Spätschicht dann wie geplant stattfinden und Euch einen schönen Abend mit Musik und kulinarischer Abwechslung bieten kann. 🙂

Letztlich gibt es jetzt natürlich Wichtigeres als die Frage, ob Busmanns Spätschicht stattfindet oder nicht, deshalb drücken wir die Daumen, dass wir alle einen guten Weg finden, mit dieser Ausnahmesituation und den damit verbundenen Herausforderungen umzugehen.

Bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen!!

Busmanns Spätschicht 2020

Blick nach vorne

Blick nach vorne – produktiv, konstruktiv und optimistisch, denn schließlich sollen die drei „Spätschichten“, für die wir jetzt die Termine festlegen konnten, […]