Die nächste Ausgabe findet am 14.12.2018 statt

NiederrheinNachrichten (12.12.2018)

NiederrheinNachrichten (12.12.2018)

Busmanns Spätschicht

Die nächste Ausgabe findet am 14.12.2018 statt

Die (Vor-) Weihnachtsausgabe von „Busmanns Spätschicht“ findet am Freitag, den 14. Dezember, in der Kevelaerer Innenstadt statt.

Erneut halten viele Händler und Gastronomen ihre Geschäfte bis 21 Uhr geöffnet und bieten wieder eine besondere Einkaufsatmosphäre und Aktionen an. Die beleuchteten Einkaufsstraßen und der Kevelaerer Krippenmarkt bieten einen stimmungsvollen Rahmen. Dieses für Kevelaer neue Konzept mit einer längeren Öffnungszeit an einem Freitag im Monat kommt bereits jetzt bei vielen Kunden sehr gut an. Auch wenn die Novemberausgabe witterungsbedingt etwas weniger gut besucht war, ist das Interesse an der Weihnachts-Spätschicht schon jetzt ausgesprochen groß, und die Besucher freuen sich auf die Kombination aus Spät-Shoppen und Krippenmarkt-Besuch. Nach der Weihnachtsausgabe geht „Busmanns Spätschicht“ in eine dreimonatige „Winterpause“. So bleibt den Initiatoren der Spätschicht genug Zeit, um mit engagierten Händlern, dem neuen Verkehrsverein und der Stadtverwaltung das Konzept der „Spätschicht“ auf eine noch breitere Basis zu stellen und darüber hinaus neue attraktive Angebote für Kevelaers Innenstadt zu planen. Erste Gespräche haben schon stattgefunden. Mehr Infos gibt es unter www.busmanns-spaetschicht.de.