Einfach mal machen

Einfach mal machen …

… haben wir erledigt 😉

Was Mitte August als „kleine“ Idee mit viel Engagement und Mut begann hat sich innerhalb von ein paar Wochen zu einem neuen Projekt für die ganze Innenstadt entwickelt. Zuerst waren es nur wenige Händler auf der Busmannstraße, die ihre Teilnahme an Busmanns Spätschicht zugesagt haben, aber dann wurden es immer mehr, und auch die Händler der Hauptstraße waren plötzlich mit im Boot.

Mittlerweile werden über 30 Händler am Freitag, den 12.10.2018 ihre Geschäfte bis mindestens 21.00 Uhr geöffnet lassen. In vielen Geschäften gibt es in dieser Zeit Dinge die es während der „normalen“ Öffnungszeiten dort nicht gibt, oder es gibt Rabattaktionen, die  – nicht nur mit Blick auf das kommende Weihnachtsfest – sehr interessant sind.

Also: Runter vom Sofa und rein in die Stadt!

Kommt alle zu Busmanns Spätschicht am 12. Oktober 2018 und sorgt mit uns und allen teilnehmenden Händlern und Gastronomen dafür, dass es ein wunderbarer Abend wird und dieser gemäß unserem Motto „Einfach mal machen, könnte ja gut werden!“ auch tatsächlich gut wird.

 

PS: Schon jetzt steht fest, dass die Spätschicht am 16. November und am 14. Dezember in Runde zwei und drei gehen wird!