Late-Night-Shopping in Kevelaer

Late-Night-Shopping in Kevelaer

Nach der langen (coronabedingten) Sendepause haben wir endlich wieder gute Nachrichten für Euch:
Es gibt zwar noch keine neuen Termine für Busmanns Spätschicht, aber ab dem kommenden Freitag (07.08.) startet auf der Busmannstrasse das erste von insgesamt fünf Late-Night-Shoppings.

Unter dem Motto „Summer Sale“ sind die teilnehmenden Händler bis 21 Uhr für Euch da und ermöglichen Euch ein entspanntes Bummeln und Shoppen. Für das leibliche Wohl sorgen neben den einheimischen Gastronomen noch Delhikat – Indian Street Food, die Cocktail Ambulanz und (voraussichtlich) die Feelgoodys, die Ihr ja auch alle schon von Busmanns Spätschicht kennt.

Auch wenn das kein vollwertiger Ersatz für Busmanns Spätschicht ist 😉, so ist es doch endlich wieder eine kleine Auszeit und die Möglichkeit, dem Alltag ein wenig zu entfliehen.

Bitte denkt aber weiterhin sowohl an die geltenden Abstandsregeln als auch an Eure Masken 😷, nicht nur in den Geschäften, sondern auch wenn ihr an einem der Foodtrucks ansteht.

Wir wünschen allen viel Spaß und eine schöne Late-Night-Shopping-Premiere am 07. August.

Late-Night-Shopping in Kevelaer